Wohnungsauflösung Entrümpelung Köln Bergisch Gladbach

Wertermittlung bei einer Haus & Wohnungsräumung in Köln von Schmuck durch unsere Expertin wenn gewünscht mit direkten Barankauf.

Schmuckverkauf ist eine lukrative Möglichkeit bei ständig steigenden Edelmetallpreisen sich seine Urlaubswünsche oder Anderes gönnen zu können. Ankaufspreise für Schmuck besonders bei Goldschmuck können stark variieren. Deswegen ist es ratsam einen Schmuckkenner über die Sachen schauen zu lassen. Wir das Kölner A Team haben nicht nur eine gute Expertin für Schmuck in unserem Team sondern kümmern uns selbstverständlich diskret und seriös um die komplette Abwicklung der gesamten Haushaltsauflösung. Ausser Schmuck und Silberwaren werden auch alle Stücke, gerne auch komplette Sammlungen in einem Haus oder einer Wohnung fair im Wert eingeschätzt und auch sofort wenn gewünscht in Bar angekauft. Selbstverständlich wird auch der gesamte Haushalt korekt bewertet und die zu erzielenden Verkaufserlöse kalkuliert und auf die Kosten der Haus & Wohnungsräumung angerechnet.

Wertermittlung bei einer Haus & Wohnungsräumung in Köln

Eine Wertermittlung kann die Erben schnell überfordern.

Ein Verwandter ist verstorben und ein Haus oder eine Wohnung muss komplett geräumt werden dann ist für die Haus oder Wohnungsauflösung guter Rat gefragt.

Nicht alles in einem Haushalt kann von geringen Wert sein, besonders bei Schmuck ist guter Rat gefragt. Egal ob Gold,  Silber oder Modeschmuck oft wird der tatsächliche Wert unterschätzt. Gerade alte Schmuckstücke oder Silberbesteck können sehr gesucht sein und auch der Preis kann einen im warsten Sinne von den Socken hauen. Oft geben Ankäufer von Schmuck nur den reinen Materialwert. Der Materialwert kann besonders von hochwertigen Goldschmuck schon sehr hoch sein. Doch auch bei Goldschmuck mit einer niedriegen Legierung wie 333 kann mehr Wert sein als der Materialpreis.

 

Das Kölner A Team bietet immer eine faire Wertanrechnung egal ob Schmuck, Raritäten, Kunst, Skulpturen, Antiquitäten Münzsammlungen Schallplatten Werkzeuge und Maschinen, Militaria  Briefmarken, Postkarten und vieles Mehr. Wenn eine  Haushaltsauflösung ansteht, da die Großeltern nicht mehr allein leben können und deshalb in ein Seniorenheim umziehen. Dabei gibt es viele Dinge an, wo der tatsächliche Wert unbekannt ist. Vieles ist zu schade zum Entrümpeln sind und für einige Dinge kann man noch gutes Geld bekommen. Die Experten vom Kölner A Team helfen Ihnen bei der Bewertung und der Wertermittlung bei einer Haushaltsauflösung.